Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2007, 18:19   #73
Interflieger
Master

Interflieger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber irgendwie muss das doch gehen mit mehreren Funktionen an einem Schalter?
Weil ich häng grad am AntiIce - die meistens AntiIce Schalter (King Air und sowas) steuern die Struktur-, sowie die Triebwerksenteisung mit einem Schalter, das muss man ja im FSBUS dann auch irgendwie regeln...

Dasselbe bei meinen NAV Lights - die schalten die Nav Lichter und die Panel Lichter, wenn ich's mit dem FSBUS Schalter mache, wird jedoch nur das Nav Licht geschaltet und der Schalter bewegt sich trotzdem...

Also irgendwie muss das zu lösen sein...

Vielleicht hat da jemand (vllt Dirk? ) eine Idee?

Mixture Lever:
Hier programmiert man ja schon richtig, wollte ich größtenteils vermeiden. Ich hatte mir nen anderen Ansatz gedacht, festgestellt bei einem anderen Schalter:

Ich hab nen Magnetschalter auf nem Taster liegen:
Ist der Magnet auf Off, so schalte ich ihn durch drücken auf Start und nach dem Loslassen bleibt er auf Both stehen, das kann ich variieren...
Dachte mir das das vielleicht auch so in der Art beim Mixture Lever geht (z.b. mit Add und jeweils den Wert (16384/10) hinzufügen zur aktuellen Stellung).

Da ich keinen Lever hier habe, wollte ich das Gemisch zumindest grob über einen tastenden Ein/Aus/Ein Kippschalter verstellen können.

Marcel

www.IF-Interflug.de
Interflieger ist offline   Mit Zitat antworten