warum kauft man einen pav nicht ?
bitte aber eine objektive meinung und fakten und nicht irgendwelche gerüchte.
hab selbst einen seit über einem jahr, läuft wie ein glöckerl.
aber da mein nächster lapi wieder ein hp werden soll, hätte ich gern fakten warum es nicht wieder ein pav werden sollte. sondern z.b. die Business version, die leistungsmäßig oft deutlich schwächer, aber deutlich teurer ist.
an der verarbeitung kanns nicht liegen, ich hab noch denn selben guten tastenanschlag wie am ersten tag und ich benutz denn lapi jeden tag.
am display kanns nicht nicht liegen, habe ein besseres bild als mancher stand tft.
an der haltbarkeit kanns auch nicht liegen, ich verwende meinen lapi als absoluten desktop ersatz, läuft auch wochenlang 24/7 durch ohne ein problem.
an der leistung kanns auch net liegen, akuellste spiele kann ich zwar nicht mit höchsten einstellungen spielen, aber sie laufen und sind spielbar.
die einzigen mankos die ich bisher festgestellt, bzw. bestätigt bekommen habe(war mir aber schon vorm kauf klar)
1; im sommer leichte thermik probleme, abhilfe, ein wenig für mehr bodenluft sorgen.
2; akkulaufzeit nicht gerade lang.
aber genau diese zwei mankos waren für mich unrelevant, weil eben als desktop ersatz gedacht.
also ich möchte hier keinesfalls eine grundsatz diskussion auslösen, alá gericom ist scheisse und nur das und das ist gut.
ich hätte einfach gern deine meinung warum das deiner meinung nach kein produkt ist, und ich beim nächsten eher abstand von einem pav nehmen sollte.
lg rainer
|