Zitat:
Original geschrieben von Chris1973
Captains -
we are proud to announce that, starting from Sep 1st, our prices will be quoted in GBP. Conversion ratio will be 1:1, as used before.
Yours truly,
HC Randazzo
|

Genau das ist es!! ... wobei das ja schon eine konkrete Ankündigung ist. Im PMDG-Forum ging es ja nur darum, anzukündigen, dass am 01.07. eine Ankündigung folgt...
Bitte entschuldigt mein Offtopic - und ja ich bin ein Lästermaul - aber noch viel besser als das PMDG-Forum ist das AXP-Forum, wo nach jedem Kommentar oder Bildchen von "Vauchez" sogleich unbeschreibliche Begeisterungsstürme losbrechen. Kommt mir manchmal so vor, wie beim Backstreetboys-Konzert, wenn die kleinen Mädchen vor Freude Schlüpfer auf die Bühne werfen...
Aber das war dort ja schon immer so, ich erinnere mich speziell an Dreamfleet (deren Flugzeuge ich allerdings auch sehr mag!) und ganz speziell Lou Betti, der es immer wieder gekonnt fertiggebracht hat, sich im Forum feiern zu lassen.
Seitenlange Posts mit Inhalten wie "Great", "I love you", "NICE!!!!!", "CANT WAIT!!!", "Lou, ich will ein Kind von Dir..."