Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2007, 11:11   #4
EDLW-Dennis
Veteran

EDLW-Dennis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aaaaalso:

Was genau ist mit Variablen gemeint? Ich würde das ganze eigentlich als 2 Smokesysteme realisieren wollen, damit ich bei Addonflugzeugen keine Probleme mit den Lichtern bekomme. Dafür müsste ich, sofern ich den Umschalter mal rauslasse und nur den Effekt ab 40% N1 starten will (also auch nur einen der beiden Effekte im [Smokesystem] eingetragen habe) irgendwas in der Form aufbringen:

Code:
(A:TURB ENG N1, percent) 40 > (A:AMBIENT PRECIP STATE,number) 4 == (A:AMBIENT PRECIP STATE,number) 8 == or &
if{ (A:SMOKE ENABLE,bool) ! if{ 0 (>K:SMOKE_TOGGLE) }
         1 (>G:Var1) 0 (>G:Var2) }
         els{ 0 (>G:Var1) }

(A:TURB ENG1 REVERSE NOZZLE PERCENT,percent) 50 > (A:AMBIENT PRECIP STATE,number) 4 == (A:AMBIENT PRECIP STATE,number) 8 == or &
         if{ (A:SMOKE ENABLE,bool) ! if{ 0 (>K:SMOKE_TOGGLE) }
         1 (>G:Var1) 0 (>G:Var2) }
         els{ 0 (>G:Var1)
Das ganze dann wie in der Datei von Edward, um das ganze dann nur beim Reverser zu starten. Nun muss es ja eine Möglichkeit geben, dass ich spezifizieren kann, ob jetzt gerade bei 40% N1 Vorwärtsschub die Datei AS738_Rainwash.fx oder bei Umkehrschub die Datei Opensky_revspray.fx gestartet werden soll... Ansonsten versuch ich, das ganze per zuweisung als Lichteffekt zu lösen, auch wenn ich dann evtl bei dem einen oder anderen Flieger mit den Lichtern in die Bredouille komme...

lg, Dennis
EDLW-Dennis ist offline   Mit Zitat antworten