Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2007, 09:00   #329
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von TONI_B
= LoM am 19.8. 21:29= LoM am 20.8. 23:02
Also was jetzt? Irgendwie in einen Wirbel geschrieben...
Entschuldigung, was ist daran schwer ?
Einen graden Satz wirst ja noch verstehen ?

Zitat:
Der Rest deiner Ausführungen ist ein alter Hut von dir! Zu diesen wiederholten Unterstellungen gibt es von mir keinen Kommentar mehr.
Du wiederholst dich, also bekommst du auch wiederholt die gleichen Antworten.
Wenn du aufhörst mit den alten Hüten, wirst vielleicht mal eine andere Antwort bekommen

Zitat:
Im Gegensatz zu dir habe ich mein Gehalt hier schon des öfteren offengelegt! Aber nie für mich mehr gefordert! Ich habe immer betont, dass ich mit meinem Gehalt zufrieden bin.
Und warum kommst dann immer und immer wieder mit dem gleichen Hut ?
Machst jetzt einen auf Samariter.
Nein, ich will nicht mehr, aber meine armen Kollegen, denen sollte man mehr geben.
Komm, hör auf.
Mach dich nicht lächerlich.

Zitat:
Bevor du jetzt das Thema auf die Pensionen lenkst, solltest du dich besser erkundigen! Wenn ich in Pension gehen kann(darf), werde ich genau den selben Satz bekommen wie jeder andere ASVG-Versicherte auch! Daher muss(kann) ich auch eine Zusatzpension einzahlen. Nix mit 80% vom Letztgehalt - wie du wahrscheinlich annimmst. Ach so, hab ich vergessen: Danke, dass du meinen Pensionsbeitrag enzahlst!
Und wann darfst du in diese wohlerworbene und wohlverdiente Pension gehen ?
Wie alt wirst du dann sein ?

Und ja, das Budget für die Staatsausgaben kommt NUR von der Privatwirtschaft und NICHT von den öffentlich Bediensteten.
Es hat schon mal jemand anders gepostet, aber ich muss es nochmal sagen:
Wenn das so wäre wie es von dir immer und immer wieder in der alten Leier formuliert wird, dann wäre der öffentliche Dienst ein Perpetuum Mobile.
Wenn kein Geld da ist, einfach mehr von euch anstellen.
Und die Steuereinnahmen würden ins unermessliche steigen

Was nicht heisst daß ihr nicht eine unersetzbar wichtige Funktion erfüllt, aber das Budget mit dem unsere Ausgaben finanziert werden, wird schon noch immer von der Privatwirtschaft erwirtschaftet.

Zitat:
Oli wird sich schon selber wehren, aber deine neuerlichen Pauschalierungen:"Ihr, Euch..." sind zum Kotzen.
Und was geht dich das an ?
Warum erwähnst du es dann getrennt ?
Und was sind daran Pauschalierungen, wenn man die Tatsachen so hinschreibt, wie sie sind ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten