Moin Männas
ja der Versand ist wirklich ziemlich teuer, hab nicht schlecht gestaut. Der lag bei DHL/Express um die 32€, dafür war das Paket auch schneller hier, als eine Warensendung mit der Post innerhalb Dt´s
Beim nächstenmal sollte man sich wirklich genau überlegen, was man alles realisieren möchte und dann Komplett bestellen.
@Stefan-EDWQ: nur Mut. Mit dem Tutorial von OC "IOcard Step by Step" ist man am dem richtigen Wege. Ich habe vor etwa zwei Wochen angefangen, mal die einfachsten Dinge, wie z.B. einen Schalter funktionstüchtig zu bekommen oder eine LED zum leuchten zu bringen und siehe da, wenn man ordentlich die Sachen studiert klappt es dann auch. Allerdings gibt es ein paar kleine Fehlerchen, die man aber selbst schnell rausfindet. Wichtig sind neben diesem Tuturial auch die Manuals Annex I-IV ! Annex I gibt es mittlerweile schon auf Deutsch.
http://www.tino.net/flightsim/homecockpit/io-cards.htm
Schau einfach auch mal bei
www.opencockpits.de rein, das ist ein deutsches Forum, leider noch mit zu wenig MItglieder aber das kommt vielleicht noch. Ich habe da schon einige Erfahrungen gepostet.
Gestern habe ich erfolgreich die 7-Segment-Anzeigen fürs Radio zum Leuchten gebracht, allerdings auch wieder mehr im Eigenstudium, da die Abb. man Manuel V. nicht ganz korrekt waren.
Gruß
Martin