Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2007, 23:21   #27
Ridge
Newbie

Standard

Meinem schrecklichen Deutschen bitte verzeihen,

Mein Name ist David Needham, bin ich der Schöpfer des Luft '46 projektiere und das Ta-183.

Ich gearbeitet mit Carl Josef die letzten Tage, zum zu versuchen, die Probleme herauszufinden, die du mit meiner Fläche machst. Ich denke, dass ich eine ältere Version des aircraft.cfg im Expansion Satz einschloß. Bitte versuchen, den niedrigen Satz, aber nicht den Expansion Satz wieder zu installieren und, wenn dieses einige der Mühen löst, einschließlich das Aufprallen sehen.

Ich versuche, auf die Entwicklungen hier zu halten, aber mein Deutsch ist fast non-existant, und ich benutze einen Netzübersetzer infolgedessen.

Danke,

David Needham
Luft '46 Projekt

-----------------------------------------
Please forgive my horrible German,

My name is David Needham, I am the creator of the Luft '46 Project and the Ta-183.

I have been working with Carl Josef the past few days to try to figure out the problems you are experiencing with my plane. I am thinking that I included an older version of the aircraft.cfg in the expansion pack. Please try reinstalling the base pack, but not the expansion pack and see if this solves some of the troubles, including the bouncing.

I will try to keep on top of the developments here, but my German is almost non-existant, and I am using a web translator as a result.

Thank you,

David Needham
Luft '46 Project
Ridge ist offline   Mit Zitat antworten