Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2007, 13:45   #18
UltraChaos
Senior Member

Standard

du bist lustig. haust da aus über toshiba lappis und besitzt selber eins...und sogar noch bei diesen Mafiaverein gekauft. sowas, sowas...

naja im ernst. bei Komplett PCs von Media oder Saturn weiss ich das die meiste Hardware speziell für die jeweilige Firma gefertigt wurde. sprich zB. Mainboard oder Grafikkarte. diese wiederum kannst du eben nur bei einen Media oder Saturn usw. kaufen. aber beim Laptop ist das nicht so! mein Laptop hätt ich zB. genau so gut bei Alternate oder Peluga oder was weiß ich noch wo alles kaufen können! und so ist das mit allen Laptops die verkauft werden!! wenn du das ned behirnst, dann tuts mir leid. du verwechselst da offenbar was. ich glaube kaum das ein hersteller wie Asus oder sonstige extra für den Media ein Laptop herstellen werden

Danke das ich in deinen Augen noch so jung bin, das freut mich sehr, würd mich aber auch interessieren wie alt du den bist das du schon so gscheid daher redest. Und das ein PC nicht nur zum spielen da is weiß ich sehr wohl, weiß ned was du dir so vorstellst bei mir, das ich mit gschliffane Aschenbecher 24h am Tag am PC sitz und CS spiel??

Ich habe Beruflich wie auch privat viel mit PC´s im allgemeinen zu tun.

Zum Thema Asus und Ausfallsicherheit. komischerweise hat Asus gerade in den letzten 3-4 Jahren die besten Boards gebaut die es seit längerem gab. kann mich noch an mein altes Asus A7N8X erinnern, das glaub ich in 70% der alten AthlonXP Rechner verbaut war. oder an ein Asus AN8 SLI was sehr gute dienste erwies...kaum zu schweigen von den neuen Striker Boards für C2D. aber das nur am rande...

Das soll aber jetzt auch nicht heissen das ich was ich was für ein Asus fan bin, mein letztes board war wie gesagt für SocketA von Asus. Das ich mir auch nie eine Graka von Asus kaufen würde is auch ziemlich sicher. da für mich da sowieso nur 2 Hersteller in Frage kommen. aber in punkto qualität is ihnen nichts zu zuschreiben.

und ausserdem, bin mir ziemlich sicher wenn ich dir das G1 vor die haustür legen würde, es sofort wegschmeissen würdest.
UltraChaos ist offline   Mit Zitat antworten