Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2007, 13:07   #302
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von TONI_B
Wers glaubt, wird selig! Da schau ich mir eine Gewerkschaft in der Wirtschaft an, die sich das gefallen läßt! Es ist schon erwähnt worden, da hast du sicher eine Überstundenpauschale, die das abdeckt. Denn du kannst mir nicht erzählen, dass du einem deiner Mitarbeiter eine Überstunde "verordnest", aber er bekommt keinen Groschen dafür (unter der Annahme er hat keien Überstundenpauschale).
Macht das jetzt einen Unterschied was da auf dem Papier steht ?
Tatsache ist, daß es heutzutage sehr viele Leute gibt, die keine Überstunden mehr bekommen, inklusive mir.
Dir gehts also diesbezüglich wesentlich besser als mir, denn du bekommst immerhin noch was.

Zitat:
Schulen sind je nachdem, ob Pflichtschule oder nicht Bundes- oder Landessache. Oft ist dann die Gemeinde noch "Schulerhalter" usw. Da gibt es Kleinkriege zwischen Bürgermeister, Land und Bund. Da liegen die Probleme ganz wo anders.

Da zu sagen:"Ist ja ganz einfach.
Ja, furchtbar sowas.
Nur sehe ich jetzt nicht den Zusammenhang zwischen dieser Sache und der nicht leistungsgerechten Bezahlung ?

Zitat:
Meine Vorschläge sind super" ist am Stammtisch möglich - ändert aber für alle Betroffenen gar nichts. Du kannst es nicht lassen, permanent unterschwellig zu behaupten, dass da nicht oder unzureichend (das "absolute Minimum") gearbeitet wird!! Das ist und bleibt eine Frechheit. Zum allerletzten Male: das stimmt nicht! 5% entsprechen deinem "absoluten Minimum", alle anderen entsprechen deinen "Leistungsträgern". So lange du keinen genauen Einblick hast oder Beweise vorlegst, sind es haltlose Unterstellungen!
Hör doch endlich auf mit dem geistigen Müll.
Wie kommst du nur auf so völlig verworrene Hirngespinste ?
Das hat niemand gesagt.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten