Thema: Countdown
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2007, 00:10   #24489
oitt
Gesperrt

Standard

-13595

müßtet mich jetzt erst erleben...kenn mich gar nimma aus
aufgeputscht von kaffee, gähnend durch bier, "begeistert" durch Chris99, verwirrt durch enjoy2, enttäuscht weil alleine zu dieser nächtlichen zeit, freudig weils die mondlandung doch gab, und wie immer merk ichs nicht wenn ich verarscht were
schlimm dieses bier auf kaffee...hab dann immer solche zustände aber irgendwie find ich diese geiler als die müden ansonsten...wenigstens was los
und scheinbar eck ich sogar bei andren an
kann nur gutes bedeuten *mich *
aber ich hoff der enjoy hat nicht recht und ich bin meist sarkastisch also unter die gürtellinie greifend...ich will doch gut werden!
ironie ist fruchtbar, aber sarkasmus???
ich glaub ich hab mich dabei ertappt, wie ich den chris99 sarkastisch behandelt habe...den pong auchmal (pong war einer der ersten den ich so behandelt habe afaik). einerseits will ich mich nicht so behandeln lassen, andererseits muß es doch auf anfeindungen einen besseren weg geben!
Oida! i bin voll daneben...
hoffentlich prackts mich nach dem bier um
ja ich wollte in dem forum für heute still sein, aber ich konnte nicht anders, aber weiß nimma ob mich enjoy2 oder chrisi99 dazu bewog was zu schreiben...hab eine zu große klappe afaik...
heats sagts auch mal was dazu!
pff stillschweigen
na ihr seids ma wohlwollende...sagts ma gar nix und ich muß immer erraten was ihr meints oder mich von euch beschimpfen lassen ohne wirklich konkrete aussage über ein eventuelles fehlverhalten meinereiner...
ich geb euch noch ein chance...ich zähl bis 3....wenns dann nix sagts....dann....dann....eh scho wissen...
1.....2...........2,5......................3!!!!!
na ihr seids vielleicht mitbürger!!!
schluß aus...mag euch nimma...finito!
oitt ist offline   Mit Zitat antworten