Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2007, 19:21   #55
ingomar
rh 805007434729099

Benutzerbild von ingomar

Standard

"so-nie" ist super.

nur eines konnte mir dieser thread nicht - wie noch jedes mal - erklären: warum ist ein "kabelloser" imac so toll, wenn man für die sd-karten/kameras erst recht einen grindigen usb-hub und cardreader anhängen muss ?

na eben. der ersparte kabelsalat ist im moment des starts von ilife bereits nicht mehr wahr.

das ist ja die autosuggestion, die ich vorhin ansprach: lieber neo, es ist völlig ok, apple zu mögen; auch wenn sie nicht die nette firma von nebenan sind. es ist aber unlogisch, auf dell wegen kabelsalat zu schimpfen und dann erst recht den edimax aus geiz-ist-geilistan hinzuzuziehen, weil der krembel eben nichts ausser dem notwendigsten von haus aus kann. selbes gilt für laptops- cardreader und sd-karten sind beim billigsten acer zu haben, apple allerdings bietet nicht mal einen slot dafür. schade

ein weiteres gutes beispiel ist die krampfhafte verteidigungshaltung: klar, neo, wahnsinnig männlich, auf nem 20er tft zu posten. ich hab hier nen 22er und tippe auf nem 19er crt+power g4, so what ?
das ändert nichts an der konzeptionell erwünschten unmöglichkeit einer späteren erweiterung. ändert nichts an den billigen glossy displays, über die so viel geschimpft wurde. ...vielleicht verstehst du es ja mal, oder auch nicht.
ingomar ist offline   Mit Zitat antworten