Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2007, 14:35   #12
Coldfinger
Jr. Member

Standard

Hallo!

Also mein Flugzeug ist toll! 4 verschiedene Bemalungen, Überschalleffekte, tolle Flugeigenschaften und da ist sogar ein FLugzeugträgerszenario dabei!
Leider bin ich zu doof das zu installieren!

Aber wenn mans hinbekommt, hat man einen Flugzeugträger mit Katapult und Fangseilen etc! Ganz tolle Sache!

Muss das "nur" irgendwie hinkriegen mitm installieren... oÔ

Zum FLugzeug selbst:
Ja, wie gesagt! Tolles Teil! Heisse Kiste! Geile Wurst! Ich bin total begeistert! Die Framerate sinkt auch kaum. Ich hab mir mal ne F18 von avsim gezogen, mann hat das alles geruckelt dann...

Hmz, das Flugzeug ist kompliziert, es gibt ne riesige Anleitung zum hören und lesen. Und ich bin noch nicht darauf gekommen, wie man da die Flügel ausfahren kann... Flaps? XD
Bin ja gestern nur 5 mins geflogen, um den Überschallkram auszutesten.

Fazit: Naja, wenn man sich eingearbeitet hat, ist das eine wunderbare F-14 Freeware Maschine!

Nungut...

@CD:
Nunja, wenn du das Programm (nein, es ist kein Spiel ) VOLL installiert hast, braucht der FS die CD nicht...
Und da gibts natürlich Wege, um die CD rauszuschmeißen! Also, wenn du ne Vollinstallation hast->PM an mich pls. Ich helf dir da weiter.

Ausserdem: Falls du nen Antivirus Proggy laufen hast:
Lies dir mal diesen Thread durch. Oder besser, die erste Seite! Hat mir geholfen.
Nur so by the way.
Und die Platte defragmentieren. Einfach aus Langeweile. Mach ich auch grad. (Zubehör/Systemprogramme/Defragmentierung)

Greetz!

(Ist neu im Forum+FS und erfreut sich an der TOPfreundlichen Community! )
Coldfinger ist offline   Mit Zitat antworten