Anfrage
Hallo liebe Forum Leser.
Vor ca. 2 Monaten erhielt ich von einem Arbeitskollegen den FS 2004 und habe bisher "heimlich" hier mitgelesen und einiges erfahren können was mir weitergeholfen hat.
Die Diskusion in diesem Betrag brachte mich dazu mich nun auch Offiziell hier anzumelden.
Der Grund dafür ist - wie wohl bei vielen - ein Problem das bei mir mit dem FS 2004 aufgetreten ist und dessen Lösung mir nicht gelingt.
Ich habe mir auf einer Freeware Seite eine F 14 Tomcat herunter geladen. Dieses Flugzeug gefällt mir eigendlich recht gut, besitzt es doch eine Einstellung in der "Luftwirbel" in Form einer weißen Wolke dagestellt werden wenn bestimmte Flugzustände errreicht werden. Doch genau das scheint das Problem zu sein. Wärend die Standartflugzeuge keinerlei Probleme bereiten, wird die Simulation mit diesem Flugzeug des öftern beendet wenn diese "Luftwirbel" auftreten.
Hat hier jemand evtl. ähnliche Probleme gehabt und konnte diese beheben ?
Mit freundlichen Grüßen, Adrian
P.S. Ich möchte nicht verschweigen das ich mir bereits dieses Super Flugzeug " RFP" herunter geladen habe. Aber, meine Güte, das ist mir doch noch etwas zu komplex. Auch wenn die Schulungsvideos sehr gut gemacht sind. Ich konnte jedoch nach dem Installieren feststellen das die Reihe der kleinen Schalter mit denen die Untermenues aufgerufen werden nicht vorhanden sind.
|