AES läuft nich mehr
Hallo
ich habe seit 2 tagen folgendes Problem:
Ich hab meinen fs auf meinen neuen laptop installiert (windows vista) und habe dann meine scenerys, aircrafts und aes 1.8 installiert! Bis dahin war alle super! (60 FPs in Mega EDDF)
Zwei stunden später hab ich dann gesehn, dass aes 1.9 (noch NICHT 1.9a) verfügbar ist. Diese hab ich dann instaliert und dann hatte ich folgende meldung wenn ich mich auf einen aes airport stelle: Es erscheit ein rotes fenster indem folgendes steht:
02- activation error-run aes help
(Daraufin hab ich es gleich wider deinstalliert und nur die 1.8 darufgetan->es tut sich nichts, dann am nächsten tag sehe ich, dass es jetzt die 1.9a gibt, dass man sie installieren soll, ohne die alter version zu deinstallieren-leider war ich schon so voreilig). Dieses fenster mit der unteren nachricht blieb mir dann seit der 1.9:
02- activation error-run aes help
So... dann mache ich den fs9 zu und klicke auf das aes help symbol und es erscheint nich aes help sondern folgender text:
Version of FS BGL-files (1.8) not fit to aes help Version (1.9). Reinstal newest basepack
das neueste pack darüberinstalliern bringt nicht...alles so wie vorher...AES oder den komplett fs9 neu installiern bringt auch nix...
wäre super, wenn jemand was wüsste!
lg markus
|