Zitat:
Original geschrieben von Chris1973
Mit Verlaub, Dirk, was Du da schreibst, ist auf gut österreichisch ein "Schas". 
Seriosität hin oder her, nur weil der FSX Deluxe dort 22 Euro kostet, muss es ja nicht zwingend Hehlerware sein, sondern simpel das Ergebnis von mangelnder Nachfrage.
---schnipp---
Den Teil mit LAGO fand ich dann wieder lustig.
|
Ein "Schas" ist das keineswegs - es gibt ein Urteil gegen einen Ebay-Kunden, der hatte ein Produkt gekauft welches als neu verkauft wurde und einen sehr ungewöhnlich geringen Preis erzielt hatte - es stellte sich nachträglich heraus: Teil war Hehlerware und der Ebay-Kunde wurde verdonnert weil er es am Preis hätte merken müssen...
Wenn ich also den FSX bei Ebay für ein drittel des Ladenpreises kaufe - ich gehe dann doch davon aus das dieses dann Hehlerware ist
Etwas komisch sind die deutschen Richter schon manchmal...
Zitat:
Original geschrieben von dimiwi
Leider braucht man als FSX User tatsächlich einiges an Optimismus...
ich hab ihn jetzt mal wieder installiert- und er hat keine Woche auf meiner HD überlebt. Is schon irgendwie traurig.
|
Das ist schon merkwürdig, bei mir läuft der stabil auf der HD und das schon seit Monaten...
Aber wenn Du doch Hardwareprobleme mit Deiner HD hast frag doch einfach mal im "Wer weiß wie? HARDWARE" Forum nach
Vielleicht liegts aber auch an einem etwas schwächelnden System, kenn Dein Sys ja nicht - Dein Profil ist leer......
Gruß
Dirk