Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 22:19   #5
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!

superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Urlaub...

Was hältst Du denn davon wenn Du jetzt erst mal die genannten Möglichkeiten abarbeitest...

Ich kann Dir leider nicht sagen wieso sowas nach dem Urlaub passiert und ich erkenne auch keinen Zusammenhang mit stickiger Luft oder zu hoher Raumtemperatur...

Bauteile sterben erst ab einer sehr hohen Raumtemperatur, und da wäre wahrscheinlich die Hütte abgebrannt wenn diese Temperatur erreicht wurde...

Weiterhin ist es völlig egal ob man in den Urlaub fährt und wohin auch...

Der PC ist ausgeschaltet gewesen und deshalb halte ich es für eher wahrscheinlich das es beim Einschalten ein Problem gab...

Einschaltprobleme in Form von Stromspitzen können das Netzteil betreffen, die Laufwerke beschädigen, das Mainboard betreffen, die Karten und so weiter - wie ich schon als Anleitung geschrieben habe, ebenso kann das Bios betroffen sein bei längerem Stromausfall durch eventuell eine schlappe Batterie...

Ohne ein Testen der Komponenten kommst Du nicht weiter und wir können Dir nicht helfen, denn hier hat niemand eine Glaskugel und keiner wird Dir die Patentlösung präsentieren für "Rechnerdefekte nach Urlaub" ...
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten