Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 13:16   #47
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!

superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard @nils

Ich denke genauso...

Viel Neid - viel Ehr

Es ist halt immer schon so gewesen - es gibt immer Leute, die reden etwas schlecht weil es ihnen nicht gefällt bzw. weil sie etwas anderes haben...

Ich hab selbst schon viele Sprüche diesbezüglich bekommen, ich reg mich deshalb nicht mehr auf...

Der FSX ist von hause aus halt das, was der FS9 niemals sein kann, selbst mit Addons überladen wird er nicht flächendeckend solche Bodentexturen haben können...

Es ist auch irgendwann soweit - dann kommen die vielen Addons für den FSX und die die ganzen "FSX Verweigerer" sabbern...

Wer sich selbst was vormachen will, der soll es doch tun...

Wenn ich allein die Landschaften sehe, die der FSX in Detailstufen von deutlich erkennbaren Straßen, Feldwegen und Wiesen und Siedlungen darstellt, da sind Welten zwischen, der FS9 hat doch fast nur verschwommene und weichgezeichnete Bodentexturen, mit dem Heli in einer Großstadt in geringer Höhe war es doch nicht wirklich schön bei den Bodentexturen...

Vor allem diese FS9 Addon-Fototapeten ohne Autogen fand ich nicht schön...

Klar hat der FS9 , wenn er mit Addons vollgestopft wird, eine gute Grafik und schöne Szenerien - Portland oder Emma-Field oder andere - aber flächendeckend ist da eine gigantische Lücke...

Reg Dich nicht weiter auf - ich genieße den FSX genauso wie Du - und die Anderen sind die Anderen...

Gruß

Dirk
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten