Zitat:
Original geschrieben von MeatWater
Glaubt ihr ernsthaft ich wäre nicht unter den ersten die Hurra schreien würden wenn alle meine Befürchtungen Quatsch wären?
|
Und jetzt soll ich den FSX von der Platte werfen, obwohl er mir gefällt?
Nick, warum kannst Du es nicht respektieren, dass es bereits Leute gibt, die mit dem FSX Spaß haben? Such mal bei Youtube nach FSX-Videos, oder schau dir die hohen Wertungen an, die der FSX teils bekommen hat - wurde sogar zum "Simulation Game of the Year" gekürt.
Aber die haben natürlich alle keine Ahnung...
Zitat:
Ich höre immer nur "Potenzial...Potenzial...Potenzial..." dann wird es aber auch mal Zeit, dass anhand eines AddOns umgesetzt zu sehen.
|
Warum brauchts immer irgendwelche hypermegagenialen Addons?
Ich hab den FS9 und FSX einige Zeit parallel betrieben und hab dann gewechselt, als ich den FS9 kaum noch genutzt habe, einfach weil mir der nackte FSX besser gefallen hat.
Wenn Du dir mal für "die goldenen Zeiten" des FS9 einen besseren PC gekauft hast und aus Langeweile den FSX installierst, wirst Du vielleicht verstehn, weshalb der FSX auch schon heute gefallen kann.
Zitat:
Der FSX wird ein sehr teuerer, zeitaufwändiger Sim werden - für Entwickler und User - und zu wenig Gegenleistung bieten. Die Frage "lohnt der Aufwand" dominiert das Geschäft. Das "wie" ist - anders als beim FS2004 - gar nicht mal so vordergründig.
|
Zeitaufwändig sind nur die Diskussionen wie diese hier, wo man sich als FSX-User anhören darf, was der FSX alles nicht ist, oder nicht kann - selbstverständlich von Leuten, die den FSX nicht ernsthaft nutzen.
Teuer? Nur wenn man jedem Hardware-Trend hinterher springt und man zwanghaft alle Regler rechts haben muss - und wenn man mit dem Umstieg zulange wartet.
2009, oder wann Du umsteigen willst, wirst Du für deinen PC und deine FS9-Addons kaum noch Kohle kriegen.
Aber steck ruhig weiter Kohle in ein Auto, von dem Du ganz genau weißt, dass es in einem Jahr nicht mehr durch den Tüv kommt...
Welche "Gegenleistung" der FSX geboten hat, resümieren wir dann mal, wenn der FS11 da ist.