Hallo!
Bin zwar neu, will mich aber da auch mal einbringen, weil ich auch grad wieder einen neuen Tarif suche. Bin auch One Kunde und eigentlich sehr zufrieden. Das Service ist echt klasse, hat bisj etzt meistens noch am Tag zurückgemailt. Netzabdeckung, ja im Wald/Weinviertel hab ich oft auch kein Netz aber sonst gfehts. Sie sagen ja selber das sie "nur" 99% Netzabdeckung haben+g* Zumindest früher.
Was ich jetzt fragen wollte, ich habe mich da jetzt informiert über die einzelnen Tarife und bin da auf 4immer gestoßen. Das kann man aber nur im Webshiop bestellen?? Also in einen "echten" Shop kann ih nicht hingehen? Und muss ich da ein Handy nehmen? Nehme ich an?
Gibts von anderen Anbietern auch noch solche ähnlichen Tarife oder eher nicht?Weiß das jemand? Hab jetzt nicht alle durchgeguckt*gesteh* Bin zwar bei One zufrieden aber man muss ja offen sein für alles*g* (also gleichmäßig zu allesn Tarifen zahlen)
Vieln Dank schon mal für die Hilfe
MfG
P.S: hät viellecht einen neuen Thread öffnen sollen, aber es passt schon auch irgendwie hierher ^^