Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 01:05   #9
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!

superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von jessijoerg
... Wenn Ihr schon am Antworten seid:

Da 32-Bit Betriebssysteme nicht mit 4GB arbeiten können und oft dann 4GB Arbeitsspeicher Probleme machen, wie wäre es, wenn man nur 3 GB verbaut???

Also: 2x1 GB und 2x512 MB. Das hält wenigstens Dual-Channel aufrecht??
Nun, ich habe noch nicht viel von Problemen gehört - nur weil XP mit SP2 etwa 3,5 GB addressieren kann macht doch noch kein Arbeitsspeicher Probleme...

Zitat:
Original geschrieben von klausdonath
Wenn Du meinst, dass in 3-4Jahren 3GB Speicher immernoch völlig ausreichen... Ist schon schlimm genug, dass vista überhaupt als 32bit erscheint aus Softwarearchitekten-Sicht!
Naja, wer sich Vista heutzutage noch als 32Bit Version kauft muß doch auch bestraft werden...

Ich warte bis es die Treiber für Vista64Bit nahezu flächendeckend gibt und steige dann erst um - wahrscheinlich aber nicht vor Frühjahr 2008...

Dann gibt´s vielleicht die ersten Tests von eiligen Usern nach dem "FSX SP2"

Ich finde die Politik von M$ etwas behämmert im Moment - zu viele Fragen (läuft das auch unter Vista)... zu viele Versionen (Vista 32/64 home/business/ultimate & unmögliche Office-Versionen)... zu viel Arbeit (zusammensuchen der Treiber und Co. und neue Registrierung der ganzen Programme)...

Mal sehen was im Frühjahr aktuell ist...

Gruß

Dirk
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten