Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2007, 22:51   #2
Sandra_007
Elite

Sandra_007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Effects einbauen - aber wie?

Zitat:
Original geschrieben von stulli

Ich frage mich: Warum steht in den readme's nicht wirklich drin, wie es geht, ich habe irgendwie den eindruck, es fehlt eine zentrale Information. Wird da mit Absicht etwas verschwiegen, nach dem Motto: Wär ja noch schöner, wenn jeder Depp am Flusi rumbasteln könnte, wie es ihm passt.

Oder bin ich schlicht zu blöd? (Ja, gebts mir...!)

viele Grüße
Nun ja mit Dummheit oder dergleichen hat es nicht zu tun.

Kann halt nicht jeder.

Ist aber auch kein leichtes Terrain.

Effecte haben die eigenartig, es nicht zu tun, wenn man das möchte oder aufzutauchen wenn man nicht damit rechnet. So nach dem Motto:
Aha, geht ja, aber hier und jetzt hätte ich nicht damit gerechnet.

Effecte haben auch die Eigenart mit bmp aufzuwarten, die man dann nicht hat und ergo auch keinen Effect sehen kann. Es ist nicht der Eintrag in der Aircraft.cfg - es sind mehrere Punkte die man nebenbei noch beachten muß/sollte.

Es gibt Effecte die sind Witterungs bzw Temperaturabhängig usw.

Gut hilft nicht gerade beim bestehenden Problem, aber als Ansatz mal im Flusihauptverzeichniss rum zu forschen und mal schauen ob auch alles zur Effect-Datei benötigte auch vorhanden ist.

Ja, es gibt Geheimnisse die nicht unbedingt gerne so ohne weiteres *verraten* werden.

Aber als, nur Pilot sollte man damit dann leben können.

Ja richtig, Information ist wichtig und eigentlich sollte alles zum Funktionieren vorhanden sein oder zumindest in der ReadMe daraufhingewiesen werden, das dies oder jenes nötig wäre.

Aber das ist nun manchesmal leider nicht der Fall.
Member of:
http://www.designforum.stumbles.ch/y...t/yabblogo.png
Sandra_007 ist offline   Mit Zitat antworten