Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2007, 22:40   #5
Marc_H
B744, B777, MD-11

Benutzerbild von Marc_H

Standard

Zitat:
Original geschrieben von alexee on a B747
Ist aber auch nicht wirklich dringend, denn es gibt ja Wege einfach Procedures in die PMDGs zu implementieren.
Da hast Du recht, ich fliege aber oft in Afrika und Ozeanien, und dort sieht es mau aus, was Userfiles angeht . Und ich will auch nicht immer Zeit investieren um Proceduren zu bauen die ich vielleicht nur ein/zweimal brauche.
Zitat:
Original geschrieben von NAVData
Leute, ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab auch ein "anderes" Leben beside Navdata

Nein, im Ernst - ich hab zur Zeit großen beruflichen Streß (sowohl Reise- alsauch Arbeitsstreß), deshalb schaff ich´s nicht immer am Laufenden zu bleiben. Was die PMDG SIDs/STARs angeht, so lade ich sie morgen Nachmittags/Abends auf den Navigraph-Server, dh nach Adam Riese, sollten sie dann SPÄTESTENS!!! am Freitag mit einem YES versehen sein. Da die Jungs von Navigraph momentan in Frisco weilen, gehe ich aber davon aus, daß sie´s gleich nach meiner Bekanntgabe auf die Seite stellen werden.

Wie gesagt, sorry, daß es jetzt doch ein wenig länger gedauert hat, aber mein realler Job geht nun mal vor. Sobald das File morgen upgeloaded wurde, geb ich hier bescheid und werd auch eine kurze Erläuterung zu den Files geben.
Hallo Richard,

ich habe Verständnis dafür. Ich weiß selbst wie sich Projekte entwickeln können..., deswegen hast Du eh meine Hochachtung!

Aber deine Antwort ist besser als ich es erhofft hätte!!
Da schaut man seit Monaten auf der Navigraphseite nach, ob es was Neues gibt, dann ringt man sich durch, mal im Forum zu fragen, und dann spätestens Übermorgen!!!!!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten