Ach herrjeh Ulrich,
ich wollte dich nicht verwirren.
Hätte ja sein können das du doch etwas versierter bist.
Aber es gibt Hoffnung, ich mache mich mal ans Testen.
Ich bin noch nicht dazu gekommen, wegen anderen Verpflichtungen.
Ich möchte es dir ja nicht vorenthalten, aber ich möchte dich nicht noch mehr verwirren.
Animationskey ist aus GMAx, den gebraucht man um dem Flieger oder ähnlichem Bewegung beizubringen, ist wie der Name schon sagt der Schlüssel zur Bewegung, sonst würde sich kein Ruder bewegen oder die Türen gehen nicht auf.
Genug davon, und es ist nicht deine Schuld das mit dem Key.
Zu den Lichtern. Nein, die Lichter lösen dein Problem nicht, aber dami8t kannst du sehen ob die Contact_Points stimmen.
Kannst du die Aircraft.cfg editieren?
Weist du wie man die Navigationslichter versetzt?
Das sie etwas höher oder weiter nach hinten versetzt sind?
Wenn nicht, dann lassen wird das.
Wenn doch, dann mach in der Lights-Section ein neuen Eintrag und gebe als Position einfach die Koordinaten von einem der Fahrwerk Punkte ein und dann sollte am Fahrwerk im Günstigen Falle ein Lichtlein brennen.
Sollte es die sogar am richtigen Punkt machen ist es ja okay. Wenn nicht hätten wir einen Teil des Übels eventuell ausfindig gemacht.
Ich suche mal Bild, ich sollte noch eins haben, damit du siehst was ich meine.
Sorry kein Bild im Moment.
Und auch keine Lust eins zu machen. Es ist so schön hier im Moment draußen, bis heute am späten Abend mal. Bye bye.
Keine Lust auf Romane schreiben habe ich jetzt.Selbst wenn ihr mich wieder als sonstewas hinstellen mögt. Tut euch keinen Zwang an, es ist euch damit nicht geholfen und Wissen ist Macht, das wissen wir wir doch.
|