hi,

-> von dieser Seite hatte ich das noch nicht gesehen.
Sas soll dann doch heissen, das viele Linus-User bei der installation besoffen sein sollen. na servas

was ist das für ein BS das man NUR doppelt richtig sieht
http://www.winfuture.de/news,33564.html jetzt ist mir auch die Umstrukuierung klar. die Franzi sind doch nicht abgeneigt von einer Flasche..