Zitat:
Original geschrieben von MeatWater
Ich weiß, was einige denken, nicht, was alle denken - das ist aber auch gar nicht nötig. Als ich vor über einem Jahr und vor Erscheinen der Final Version des FSX anmerkte, das sich dessen Performance nicht merklich von der der Beta-Version unterscheiden würde (als hier so schlaue Sprüche kursierten dass es sich ja nur um nicht-optimierten Code handeln und bis zum Release noch einiges passieren würde) hielten es auch einige für "Geschwätz".
|
Mich überrascht es nicht, dass der FSX auf deinem PC nicht vernünftig laufen will - hast Du das ernsthaft erwartet? Und dann folgerst Du über die "Code-Optimierung"..
Erwartest Du ernsthaft, dass ein FS11 geringere HW-Anforderungen haben wird? Mit der Einstellung wirst Du ewig beim FS9 bleiben, was mich ja freut, wenn Du wirklich mit dem FS9 glücklich bist.
Wenn Du aber dauernd gegen den FSX stänkerst und die, die ihn nutzen, habe ich da meine Zweifel..
Zitat:
Original geschrieben von MeatWater
Verkauf mal einem der in der Karibik wohnt einen Hawaii-Urlaub.
|
Der FS9 die Karibik? Vielleicht nach einigen Atomtests..
Wusste gar nicht, dass es um die Karibik so schlecht bestellt ist
@Helmut
Nach SP1 kommt nun erstmal SP2 und Acceleration Pack. Wer weiß, was dann kommt, darf das gerne verkünden...