Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2007, 15:27   #30
MeatWater
Inventar

MeatWater eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mentos79
Nick hat geschrieben, dass er wüsste, was die "Devs" wirklich über den FSX denken. Ziemlich überheblich, wenn jemand meint für alle Entwickler reden zu können. Ob die Ifly-Entwickler das so sehen? Oder die zig anderen freeware Entwickler, die inzwischen Szenerien und Flugzeuge für den FSX gebastelt haben?
Wer sowas sagt, soll dann bitte auch Namen nennen, ansonsten ists nur Geschwätz.
Ich weiß, was einige denken, nicht, was alle denken - das ist aber auch gar nicht nötig. Als ich vor über einem Jahr und vor Erscheinen der Final Version des FSX anmerkte, das sich dessen Performance nicht merklich von der der Beta-Version unterscheiden würde (als hier so schlaue Sprüche kursierten dass es sich ja nur um nicht-optimierten Code handeln und bis zum Release noch einiges passieren würde) hielten es auch einige für "Geschwätz".

Der FSX ist eine Designstudie dessen, was hoffentlich mit dem FS11 in angemessener Weise verwirklicht wird. Es werden sogar noch mehr dazu zurückkehren, ausschließlich für den FS9 zu produzieren. FS9ler erwarten paradiesische Zeiten: Hardware, die für den FS9 erforderlich ist, wird so günstig dass sich jeder ein Traum-FS9-System zusammenstellen können wird. FS9-Addons werden immer günstiger, vieles wird sogar Freeware - 50+fps bei voller AddOn-Szeneriedichte, Asky Wetter und regem Traffic zum Spottpreis...dazu eine unglaubliche Knowledge-Base und nur ganz wenige AddOns, die es nicht schon in halbwegs vernünftiger Form für den FS9 gibt.

Verkauf mal einem der in der Karibik wohnt einen Hawaii-Urlaub.
MeatWater ist offline   Mit Zitat antworten