Zitat:
.steht nicht in der Minimum Equ. List
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Ich hoffe Du meinst, dort steht sie muß nicht funktionieren und nicht das die APU in der MEL nicht drin steht.
Solltest Du letzterer Meinung sein, bitte die Preambel lesen die jeder MEL vor geschaltet ist.
mfG Claus
Zitat:
meines Erachtens können äußere Einflüsse durchaus auch auf die APU einwirken. So darf ja eine maximale Betriebstemperatur nicht überschritten werden. Ist es nun sehr heiß und / oder der Flieger stand lange in der prallen Sonne ohne bewegt zu werden kann ich mir durchaus vorstellen, dass die APU Temperatur bereits im Leerlauf sehr hoch sein wird. Für den Engine Start erhöht sich in der Regel die Drehzahl und damit die EGT. Kann ja durchaus sein, dass dann die EGT über den erlaubten maximalen Wert gestiegen wäre und die Crew sich daher für den Fremdstart entschied. Ich denke das hängt auch von der Konstruktion ab, in wie weit die APU hitzeanfällig ist.
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Für so eine Vermutung sollte man schon wissen, wie eine APU arbeitet.
