Zitat:
Original geschrieben von HansHartmann
Kurz zusammengefasst:
- Viele neue Möglichkeiten, deren Nutzung von den Usern verlangt werden. Das verlängert die Entwicklungszeiten.
- Aufwändige Updates für "Altprodukte"
- Einarbeitungszeiten in neue Technologien
Das alles kostet viel Zeit. Es ist nicht so, dass alle aufgehört hätten, zu arbeiten.
Worauf Ihr euch aber ziemlich sicher einrichten (und schon mal drüber aufregen) könnt, das sind weitere Preissteigerungen bei den Payware-Addons.
|
Bei mir ist die Schmerzgrenze zwar häufig schon erreicht, aber so lange die Qualität stimmt, habe ich auch mit etwas höheren Preisen wenig Probleme. Kaufe ich mir dann eben weniger oder muss noch sorgfältiger auswählen. Ob das gut für den Markt ist? Keine Ahnung.
Aber dann sollte die Ausstattung auch stimmen. Hatte in letzter Zeit günstig zwei Addons von JustFlight (777 Prof und C-130) als Box gekauft und ich hatte da einfach das Gefühl, dass ich wirklich auch drumherum was fürs Geld bekommen habe. Die deutschen Handbücher sind vollständig, gedruckt und gut geschrieben. Zu häufig kaufte ich mir eine Box und das Handbuch ist nur ein dünnes Heftchen und nur teilweise ins Deutsche übersetzt.
Was ich sagen möchte, man sollte das Drumherum nicht vergessen. Aber das ist wohl eher eine Sache des Publishers und wie der damit umgeht.