Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 12:20   #7
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!

superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Brum-Brum
Der FS X ist von Haus aus so gut, der braucht einfach keine Add On's.
Nur die alten, technisch rückständigen Flusis mussten ja aufgepimmt werden. Beim FS X hat Microsoft dafür gesorgt, das wir und das Geld für solche unsinnigen Zusätze sparen können. Das haben inzwischen auch die freeware Entwickler eingesehen, und weinend ihre Arbeit eingestellt.
So wie beim CFS 3. Hat damals super funktioniert
Ich denke das ist etwas sehr übertrieben dargestellt, es ist sicherlich nicht das Ende des optisch Machbaren und da wird die Überlegung nach Addons doch schnell wach...

Wenn man natürlich den "Arkade" gewöhnten Flugexperten als Beispiel nimmt, da mag es reichen was MS da produziert hat...

Aber ein FSX-Airbus oder eine FSX-Boeing von Microsoft hat grade mal soviel Systemtiefe wie nötig...

Wenn ich dann die einzelnen Addon-Flieger namhafter Hersteller, z.B. die DO27 von DA sehe, dann ist das wirkliche Systemtiefe...

Die einzelnen kleinen Flieger, wie die FSX-Cessna habe eine sehr unrealistische Flugdynamik und verhalten sich bei Wind völlig unreal - entweder reagieren die superträge oder übertrieben, je nach Wind...

Man muß halt nur die Realität sehen und wenn ein Simulator diese simulieren soll wird man auch beim FSX nicht ohne Addons auskommen

Weiterhin sind die MS Meshes und die Straßen und die Szenerien beim FSX auch nicht so sehr der Wirklichkeit entsprechend...

Der FSX ist lange nicht so perfekt und ich denke mit meiner Addon-Sammlung bisher ist noch lange nicht das Ende erreicht...

Unsinnig finde ich ein Addon genau deshalb nicht grade...

Allerdings ist der FSX zu den Vorgängern schon ein recht großer Schritt in Sachen Darstellung und wem es reicht - bitte schön

Gruß

Dirk
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten