Zitat:
Original geschrieben von Ralf244
Was ist nicht sachlich an der Aussage das Klaus die 8800er monatelang als eine zukunftssichere Investition empfohlen hat ?
|
Du drehst hier an den Aussagen, ich habe definitiv an
Deiner Aussage keine Sachlickkeit feststellen können:
Ich Zitiere Dich nochmal:
Zitat:
Original geschrieben von Ralf244
An deiner Stelle wäre ich grade in diesem Thread mal ganz ruhig.
Wenn man mal die Suchfunktion bemüht, findet man schnell raus, dass gerade du jedem der es wissen wollte, Vista, DX10 und die entsprechenden 8800er-Karten aufgrund ihrer Zukunftssicherheit empfohlen hast.
Naja, sei dir verziehen, du bist noch zu jung, um die ganzen Sauereien zu kennen, die MS schon so durchgezogen hat.
|
Ich finde es vermessen jemanden das Stillschweigen zu empfehlen und ebenso eine gewisse Sachkenntnis abzusprechen aufgrund des Alters der Person...
Das ist ziemlich unverschämt und sollte hier keinen Platz finden...
Wenn Deine Meinung nicht der Meinung anderer Personen entspricht ist es doch kein Problem wenn Du das auch zum Besten gibst, jedoch ist es auch nötig andere Meinungen zuzulassen...
Das war die Netiquette...
Nun zum technischen Teil:
Es ist völlig wurscht ob eine 8800 unter DX9 oder DX10 oder DX10.1 läuft, es ist im Moment die schnellste Möglichkeit grafische Qualität auf den Monitor bzw. TFT zu bringen und wenn mich einer fragen würde welche ich empfehlen würde - Die 8800er natürlich, alles andere wäre doch nicht Stand der Technik...
Man kann natürlich auch immer auf die "Nächste" warten - allerdings bleibt man auf der Strecke...
Mir ist es wurscht ob da ein Effekt mit DX? im Detail besser dargestellt wird als ein anderer...
Abwarten was DX10 und DX10.1 wirklich an Differenz ausmacht - dann gehen die Unterkiefer schnell wieder hoch und alles war garnicht schlimm...
Es ist die übliche Spekulation - eine Summe aus Gerüchten und Herstellerangaben und Übersetzungsproblemen...
Also würde ich mal cool bleiben und einfach nicht aufregen - die 8800er sind "
State of the Art " und das ist immer noch so...
Gruß
Dirk