Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2007, 21:07   #35
Ralf244
Senior Member

Standard

Sag mal, was ist so schwer daran zu begreifen, dass Hardware nicht "zukunftssicher" ist ? Das was eben gelaufen ist, ist doch das beste Beispiel.
Im Eingangsbeitrag hatte ich gesagt, dass "Hardware keine Zukunftinvestition ist sondern eine Anschaffung für den Moment."
Mein Punkt ist, nochmal und zum letzen Mal:
man sollte den ratsuchenden Lesern hier nicht das Bild vermitteln, dass man durch die Anschaffung einer bestimmten Hardwarekomponente dem Preisverfall und aufkommenden neuen Hardwarefeatures irgendwie "entgehen" kann.
Sondern klipp und klar sagen: momentan ist diese und jene Komponente die Beste. Was in ein paar Monaten ist, weiss keiner. Es kann durchaus sein, dass die nagelneue Hardware in ein paar Monaten Alteisen ist.
Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat:
Deine Anschuldigungen muss ich mir echt nicht anhören, hilf lieber mal paar Leuten hier weiter an statt zu mich kritisieren...
Du stellst mich jetzt als Nörgler dar. Das weise ich zurück und verweise auf die Suchfunktion. Habe Reviews geschrieben, Rat gegeben, und auch bekommen. Und nicht zu vergessen, mit Arianegegnern gestritten (was in Anbetracht der Bugs nicht ganz einfach ist )

Im Übrigen bist du eine der (selbstgewählten) Speerspitzen der Hardware-Fraktion mit entsprechender Verantwortung was deine Aussagen betrifft. In dieser Hinsicht trifft dich meine Kritik. Nicht als klausdonath, sondern als Speerspitze.