Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2007, 21:24   #117
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von rev.antun
lieber LOM ohne dir nahezutreten oder bei GURU "reinzuschleimen" - das war kein leeres wischi-waschi. IMHO sogar eine ohne in den angriff zu gehende klare fast emotionslose meinungsäusserung. ev mit ein bisschen konstruktiver kritik - dafür sollte man eher dankbar sein wenn jemand einem auf gewisse punkte hinweist, als gar nichts zu sagen.

oder findest es du besser wenn jemand hinter deinem rücken über dich redet und du nie erfahren wirst wo deine stärken/schwächen liegen?

selbstbeurteilung/einschätzung ist nicht immer das beste ...
Deine Meinunsgäußerung in allen Ehren.
Aber ich finde es einfach nur verlogen wenn jemand hier auf sozialromantischer Samariter macht, der in Wahrheit nichts anderes als selbst der "Klassenfeind" ist.
Außer es geht um das Geld der anderen Leute, dann würde ich es verstehen, daß er hier den Generösen spielt.
Aber wenn er in der Privatwirtschaft tätig ist, dann hat er die Regeln der Privatwirtschaft zu akzeptieren.
Da kann er noch so viel beschönigen und herumreden, letztendlich macht er das gleiche wie alle anderen auch.
Nur er tut so als wäre er ein edler Ritter der jedem alles schenkt und für ihn selbst würde nur ein Bettel übrigbleiben.

Ja, die Leistungsträger werden belohnt.
Und ja, der Erfolg und sogar die Existenz der meisten Unternehmen hängt wohl sehr stark von den Leistungsträgern ab.
So ist es einfach und das muss man akzeptieren.

Aber er tut ja grade so als würden alle das gleiche bekommen und das in nahezu unbegrenzter Steigerungsform.
Nichts davon ist wahr.
Er muss genauso wie alle anderen seine Mitarbeiter beurteilen und UNTERSCHIEDE machen.
Das heisst bei ihm gibts genauso wie überall anders Gewinner und Verlierer.
Und dazu soll er bitteschön stehen und nicht alle für dumm verkaufen.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten