Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2007, 13:14   #7
Hubman
Elite

Hubman eine Nachricht über ICQ schicken Hubman eine Nachricht über AIM schicken Hubman eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Re: Perfekt

Zitat:
Original geschrieben von TINTERAMINATOR
Gut und fehlerfrei schreiben kann man damit zwar nicht, aber wen stört das schon bei diesem tollen Design?

Apple - mehr Schein als Sein.

Jede 5 Euro-Cherry-Tastatur hat zwar einen besseren Druckpunkt, aber die schaut halt scheisse aus....und drahtlos gibt's die auch nicht. Bääh.
tja, mehr schein als sein mag hin und wieder auf jeden fall vorkommen, so viel kritik muss schon sein; allein wenn ich an dutzende (bzw. sicher schon dreistellig) defekte mighty-mäuse denke, die ich selber schon erlebt habe kommt mir das grübeln

ich habe die neue tastatur noch nicht ausprobiert, aber die an meinem macbook ist eine der besten, auf der ich je geschrieben habe, vom prinzip her scheint die neue apple-tastatur genauso zu sein; also werd ich mich wahrscheinlich positiv überraschen lassen

zu "jede 5€ cherry tastatur hat einen besseren druckpunkt"; ich kenne 10 jahre alte cherry tastaturen die wirklich super sind, doch was cherry im heutzutage im billig segment produziert ist eben billig, hat keinen guten druckpunkt und hält auch nicht ewig; für gute tastaturen wirst du oft deutlich mehr als 10€ investieren müssen (natürlich gibts auch immer glückliche ausnahmen)