der hofer oder mediamarkt-kreibl hat aber im gegensatz dazu ein paar nebenaspekte...
1, billig ist billig ist billig. nix >1200 eur für nen rechner, da legen die ketten schon den tausender als meßlatte vor.
2, wieso für 1700 nen 24er tft, wenn man um 700 einen 26"er kriegt ? für die restlichen 1000 geht sich ein rechner nach unart des hauses locker aus.
ich bin übrigens mit eizo auf röhre schon mal recht unzufrieden gewesen - sooo toll sind die auch wieder nicht. und wenn ich mir ansehe, zu welchen stückzahlen die business-panels von hp, samsung und siemens verkauft werden, so sehe ich nicht unbedingt die fehlende qualität.
was soll eigentlich das dauernde geseiere wegen der kabel ? kamera, video-in und strom sind schon mal 3 "fixpunkte", die bei fast jedem auf dem tisch liegen (eventuell tastatur und maus dazu). oder hat der typische hofer-kunde jetzt schon eine canon 1er/nikon d2x mit wlan-modul zuhause ?
p.s.: was ist eigentlich aus solchen bestrebungen wie blu-ray oder hd-dvd geworden ? ich dachte, apple ist eine multimedia-plattform ?