Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2007, 08:40   #83
TONI_B
Inventar

Standard

@LoM:
Zitat:
Nochmals, es ist in diesem Zusammenhang uninteressant, wer unfähig ist.
Danke, dass du meine Frage als uninteressant hinstellst. Für mich kommt in deinen postings zum Ausdruck, dass du der Meinung bist, dass im öffentlichen Dienst (oder bei den Lehrern)viele nicht arbeitswillig sind oder keine "Leistungsträger" sind. Und dafür hätte ich gerne deine Meinung, deine Schätzung in %. Nicht mehr und nicht weniger! Dass du diese einfache Frage mehrmals nicht beantwortet hast, sondern nur mit Gegenfragen kommst und jetzt die Frage als uninteressant titulierst, lässt wohl den Schluss zu, dass du eigentlich keine Ahnung hast, wie es im öffentlichen Dienst wirklich zugeht.

Und Burschi hat dir zu deinen neuerlichen Vorschlägen schon einige richtige Gegenargumente geliefert!

Ein Detail zu den "unabhängigen" Prüfungen: die gefährlichste Drohung für einen Schüler, wenn er gegen ein Nichtgenügend beruft, ist jene einer kommisionellen Prüfung (Wird aber vom Jurist des Landesschulrates ausgesprochen und nicht vom Lehrer!). Davor hat jder Schüler Angst! Denn dann könnte der unabhängige Prüfer ja was fragen, was in der Form nicht durchgemacht wurde.

@Burschi:
Insider???
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten