Du hast nicht mehr gemacht als leeres Wischi-Waschi von dir gegeben.
Nochmals meine Frage:
Bekommen ALLE Deine Mitarbeiter die GLEICHEN Gehaltserhöhungen oder nicht ?
Ist das alles nach Schema-F geregelt, so daß alle das gleiche bekommen ?
Oder gibt es Leistungsbeurteilungen und du entscheides wer mehr oder weniger bekommt ?
Ist das soo schwer zu beantworten ?
Wie kommst du auf die völlig abstruse Ansicht, daß ich ein Anhänger des Neoliberalismus bin, nur weil ich ein leistungsorientiertes Gehalt fordere ?
Und ich stehe sehr wohl zur sozialen Verantwortung, immerhin finanziere ich mit weit mehr als der Hälfte meines Gehaltes die Ausgaben des Staates !
Ich finde es nur verlogen wenn hier Leute zwar unseren Wohlstand genießen wollen, aber nicht bereit sind, auch die damit einhergehende Konkurrenz auszuhalten.
Ps:
Ich sehe hier keinerlei Verknüpfung zum Thema Akademiker ?
Ist das wieder so ein Stück Schmtzwäsche das du hier waschen willst ?
Sind wir uns ehrlich, bei allem Versteckten und Verlogengen das hier ablauft gehst doch genau nur um das und um sonst gar nichts.
Ist mehr als demaskierend, was du so zwischen den Zeilen fallen lasst.
Und noch was:
Ich habe KEINEN Kurs zum Thema Kampfrhetorik belegt, das habe ich nicht nötig.
Ich habe nur gelernt, daß man ein Problem nicht lösen kann, bevor es keine klare Problembeschreibung gibt.
Das habe ich in ZEHNTAUSENDEFACHEN PROBLEMLÖSUNGEN bei Kunden in den letzten Jahrzehnten gelernt.
Das ist der Sinn der Fragen.
Das einzige was ihr gemacht habt, war genau diese Kampfrhetorik anzuwenden, weil es euch zu peinlich war, daß man euch die Maske vom Gesicht reissen könnte.
Das erkenne ich an derartigen demaskierendem Wörtern zwischen den Zeilen.
Du siehst das ganze offensichtlich tatsächlich als Kampf.
Aber dann steh auch offen dazu.
|