Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2007, 19:19   #8
Dieterle
Hero

Standard

hallo ralf,

hab ein ähnliches system wie du (siehe profil). hab deine einstellungen übernommen. mein ergebnis:

Fogged In
leveld:
19,1 fps gemittelt mit flusifix nach 3 min (nach 6 min noch 17,2)
standard 737
18,9 fps nach 3 min. warum die weniger hat wissen die götter.

Clear skies
leveld und 737:
25 fps

Target frame rate auf 90:
leveld:
15,0 fps gemittelt mit flusifix nach 3 min
standard 737
16,0 fps nach 3 min.
Clear skies
leveld:
30 fps
737:
31,6 fps

ich fliege inzwischen auch mit gelockten 25 fps wie du. da hab ich die besten ergebnisse vor allem was scharfstellen betrifft. zu unendlich würd ich auf keinen fall raten. da hat man zwar etwas mehr frames aber auf kosten des scharfstellens.

im fsx bin ich inzwischen kein framesfetischist mehr. bereits mit 20fps ist man flüssig unterwegs. wenn ich mich nach LOWW auf die 34 mit der leveld stelle hab ich zwischen 14 und 15 fps. trotzdem ist ein nahezu flüssiger start möglich. über der stadt hab ich dann 19fps was im fsx zumindest bei mir auch einen flüssigen kurvenflug zulässt. im cruisen bin ich dann in der regel bei den gelockten 25 fps.

bei viel wolken (ich fliege auch einen speziellen wolkensatz) können die fps dann schon mal auf 19 zurückgehen. bin dabei aber im cruisen immer völlig ruckelfrei und flüssig.

mein rat: starre nicht immer auf die fps sondern genieße den fsx auch wenns mal ein klein wenig ruckeln sollte. ich möchte den fsx nicht mehr missen.

gruß
dieter
Dieterle ist offline   Mit Zitat antworten