Hallo Jens-Albert,
danke für die Tipps....ja das habe ich alles schon ausprobiert. Überall gelickt ohne Ende und meine Freundin habe ich auch ein paar Minuten versuchen lassen. Gestern Abend habe ich die Maddog dann noch auf meiner Vista Partition installiert. Also erst die 2.0XX Version und dann den Patch 2.1 darüber. Dann am Ende noch die Liveries. Genau das gleiche Problem. Die Cessna habe ich auch schon in Cold und Dark davor geladen. Wenn ich nach der Maddog im Cold & Dark Zustand ein anderes Flugzeug starte läuft dieses dann mit einem Triebwerk.
Vielleicht kann mir kann mal jemand seine Cold und Dark Datei senden.
Und außerdem habe ich noch das Problem mit den total verschwommenen Texturen in der Aussenansicht. Und das nur mit der Maddog. Auf einmal nur noch 100% Texturmatch der übelsten Sorte. Kein anderes Flugzeug verursacht das bei mir. Und ich habe fast alle aktuellen Flugzeuge und einen Top PC mit einem Core 2 Duo @3400 Mhz. Von diesem Phenomen hat ja auch schon jemand hier im Forum berichtet. Habe das mit den verschwommenen Texturen noch im Maddog Forum gepostet.
Grüße vom Bodensee
Michael
|