Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2007, 10:04   #3
babalu
Elite
 
Registriert seit: 09.01.2002
Beiträge: 1.386


Standard

Hast Du in letzter Zeit Hardware-Teile des PC verändert? Dann kann es sein, dass man eine neue Registrierung vornehmen muss. Wenn das nicht automatisch klappt, den Support nerven, Problem schildern. (brauchst Du langen Atem, so 10 mails müssen schon sein...)

Ansonsten würd ich bei diesem produkt es tunlichst vermeiden, es zu deinstallieren. Wenn es einmal läuft, nie wieder anrühren!!! Es sei denn, Du stehst auf Nervenkitzel besonderer Art (mir reicht der Kitzel der F-104). Also auch: Alle speziellen alten addonmanager-Dateien speichern, um sie im Notfall wieder verwenden zu können! Denn was passiert, wenn Du weitere Cloud9-Produkte/neue Versionen installierst, Dein System veränderst etc, weißt Du vorher nie.
____________________________________
Gruß
Gunnar

_____________________

... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
babalu ist offline   Mit Zitat antworten