Die nächste kommende Grafikkartengeneration wird ja dann auch DX10.1 unterstützen, zumindest nach dem was man bisher so gelesen hat.
Was kann MS dafür, dass die Hersteller keine Spiele veröffentlichen? Dokumentationen gab es doch schon vor der Veröffentlichung von Vista, oder nicht?
Aber eigentlich wird auch nur ein Bruchteil der Anwender DX10-Hardware in Ihren Rechnern haben, geschweige denn vom nötigen Softwareunterbau.
- Ein ähnliches Problem haben wir doch auch mit den Hardwareherstellern..... -
Keiner hat auch nur irgendeinen zum Kauf von DX10-Hardware gezwungen, oder? Auch DX9-Karten wurden nicht vom Markt genommen um nur noch DX10 zu verkaufen, oder? Aber alle regen sich mal wieder auf.
Das ist genauso wie wenn einer fragt, welche Hardware Crysis und Alan Wake benötigen und man dazu einen Systemvorschlag mit anbringt. Alle sagen es wird schon reichen und doch weiß es keiner genau und wenn es dann nicht läuft? Wer ist Schuld? Nicht derjenige der ihm die Hardware empfohlen hat, sondern man selber, weil man nicht warten konnte.
"Early Adopters" sind immer im Nachteil, aber sie nehmen es dann auch in Kauf, oder sollten es zumindest. Siehe die Evolution bei Abspielgeräten von hochaufgelösten Filmen.
Außerdem will MS alle drei bis sechs Monate das DX-SDK aktualisieren. Inwiefern das auch Auswirkungen auf die Eigenschaften der Schnittstelle hat, kann natürlich keiner sagen.
MfG
Reik
|