Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2007, 00:27   #6
FL350
Veteran
 
Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 250


FL350 eine Nachricht über AIM schicken FL350 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

also ich fliege nun schon seit einem jahr die pmdg regelmäßig also fast täglih und anfangs hatte ich die selben schwierigkeiten, aber wenn du die speedbreaks vorm touch down auf armed stellst und die autobreak dazu einstellst kommen die ganz sicher von alleine raus und sobald du die autobreak deaktivierst indem du kurz auf die bremse drückst und den reverse rausnimmst musst einfach nur mit der maus den speadbreak hebel ganz nach vorn drücken also nicht auf armed sonder ganz raus, wenn du das nicht machst hast beim nächsten takeoff dieses nervige warn signal. bilde mir sogar ein dass wenn du nach dem touch down die autobreak wie oben beschrieben rausnimmst gehen die speadbreaker automatisch wieder auf armed weiß ich jetzt aber grad nicht so genau da ich eigentlich nie probleme damit habe.

ach ja was vl noch helfen könnte wäre ein service update falls noch nicht gemacht, da dieses einige bugs behebt wie zb wenn du ohne TO/GA vollen schub gibst bein takeoff bei v1 ein eng fail kommt.

ach ja das mit # würd ich bei der pmdg bleiben lassen da gibts wirklich nur ein wirr warr zwischen rein raus armed und flight detend.
____________________________________
Viele grüße aus Wien Umgebung

Peter
FL350 ist offline   Mit Zitat antworten