Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2007, 12:26   #3
herar
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von jessijoerg
Profil ausfüllen oder Link zu www.sysprofile.de in die Signatur!!!

Wenn Du ein ASUS-Board (A8N-E) hast, dann nur die Treiber-CD einlegen. Der geforderte Treiber installiert sich heimlich und automatisch beim Einlegen der CD! Kann sein, dass auch die neueren Boards diesen Treiber heimlich beim Einlegen der CD installieren. Das wäre Dir nämlich passiert, wenn Du die Treiber nur aus dem Internet geladen hättest, weil Du weisst, dass die CDs immer total veraltet sind.

Andernfalls musst Du den SM-BUSTREIBER installieren. Dann sind alle Probleme verschwunden. Aber auch ohne diesen Treiber funktioniert der PC. Die wenigsten wissen, dass man im Gerätemanager sowas sehen kann, abgesehen von uns notorischen Hardwarebastlern, die wegen dem Flusi auf der Suche nach dem letzten Fünkchen Hoffnung das gesamte Betriebssystem von Grunde auf studieren. Mag wohl auch an der "Langstrecken - Flightlevel - Langeweile" liegen, dass wir uns nebenbei mit solch profanen Dingen beschäftigen!
Servus Jörg,

vorerst vielen Dank für Deinen sehr ausführlichen und auch humorvollen Bericht.
Im Laufe des Tages, werde ich mir die Unterlagen zusammen suchen
und endlich mein Profil ausfüllen, schäm!

Vielleicht, liegt der Grund an der GraKA, habe den Treiber deinstalliert und wieder installiert, nachdem ich da herumgeschraubt
habe um das Cockpit über die beiden Monitore zu ziehen, was mir dann
wieder nicht gefiel.
Wie schreibst Du so schön aus "Langeweile".

herar ist offline   Mit Zitat antworten