Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2007, 10:24   #2
jessijoerg
Veteran
 
Registriert seit: 04.05.2005
Alter: 50
Beiträge: 325


Standard

Profil ausfüllen oder Link zu www.sysprofile.de in die Signatur!!!

Wenn Du ein ASUS-Board (A8N-E) hast, dann nur die Treiber-CD einlegen. Der geforderte Treiber installiert sich heimlich und automatisch beim Einlegen der CD! Kann sein, dass auch die neueren Boards diesen Treiber heimlich beim Einlegen der CD installieren. Das wäre Dir nämlich passiert, wenn Du die Treiber nur aus dem Internet geladen hättest, weil Du weisst, dass die CDs immer total veraltet sind.

Andernfalls musst Du den SM-BUSTREIBER installieren. Dann sind alle Probleme verschwunden. Aber auch ohne diesen Treiber funktioniert der PC. Die wenigsten wissen, dass man im Gerätemanager sowas sehen kann, abgesehen von uns notorischen Hardwarebastlern, die wegen dem Flusi auf der Suche nach dem letzten Fünkchen Hoffnung das gesamte Betriebssystem von Grunde auf studieren. Mag wohl auch an der "Langstrecken - Flightlevel - Langeweile" liegen, dass wir uns nebenbei mit solch profanen Dingen beschäftigen!
____________________________________
-->> Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Alle, die vom Himmel gefallen sind, stecken oder liegen in der Erde! <<--
-> Euer Jörg!
jessijoerg ist offline   Mit Zitat antworten