Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2007, 09:22   #17
Andragar
Inventar

Andragar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja ja, die bösen, bösen Paywarehersteller. Was?

Hey, wißt ihr wie viel Arbeit in so einem Tool steckt? Das AFCAD nicht mehr weiter entwickelt wird liegt genau daran.

EDIT: Huh... das Tool sieht wirklich wie AFCAD aus.

Da ja die AFCADS MS Copyright sind... die Story hatten wir auch schon zu genüge. Das geht von den Liveries über Gauges von MS in Paywareprodukten, ja selbst das Arbeiten mit GMAX für Payware soll illegal sein. Wenn dem so sein sollte dürfte man auch nicht bgls für seine Straßen deaktivieren. Man verändert sie ja. Leute, wenn das verboten wäre, warum sollte MS das dann für Freeware erlauben? Nee, nee. Das einzige was MS interessiert ist, wenn jemand mit seinem Flusi Probleme hat. Den Supportanspruch verliert man nämlich damit.

Leute, ein Tool wie AFCAD für den FSX zu schreiben ist auch nicht schwieriger wie für den FS2002 oder FS9. Es gibt nur heutzutage scheinbar immer weniger Leute, die die Arbeit und den Aufwand in den Flusi investieren wollen.

Hm... ich hab mir mal die "must have" angeschaut.
Seit dem FS2000 sind es immer wieder die gleichen Tools:

Edit Voicepack
AFCAD (Ab 2002)
Traffic Tools
FSNavigator
Airport 2.x

AFCAD und Traffic Tools sind von Lee Swordy. Der hat aufgehört.
FSNavigator kostet.
Mit Airport 2.x möchte ich nicht mehr arbeiten. Das hat früher schn keinen Spass gemacht. Da arbeitet man besser mit anderen Tools.
Bliebe noch Lars Moellebjerg mit seinem Edit Voicepack.

Welche Tools meinst du, Uwe?
Andragar ist offline   Mit Zitat antworten