Möchte dir zwischendurch mal unabhängig vom Topic meine´Hochachtung aussprechen, Richard.
Nicht weil du die online-fliegerei so weit gebracht hast und dort hältst etc... sondern weil du einer der wenigen Anbieter in diesem Segment bist, die einerseits Kritik konstruktiv annehmen können, andererseits aber auch nicht ständig den schw**z einziehen. Wenn ich mir so ansehe wie du mit deiner Kundschaft umgehst und zum einen deine Argumente bringst, zum anderen aber auch die der anderen also solche erkennst, dann bin ich zuversichtlich dass sich früher oder später alles in eine richtung entwickelt die gangbarer ist.
In diesem Sinne:
Weiter so!
Greets
Tom
P.s.:
Ich kann, ehrlich gesagt, den Unmut aus einigen Beiträgen nicht ganz nachvollziehen. Versprechen seitens Richard hin oder her, wenn man die Navdaten nur vollständig mit TPs haben möchte, dann wartet man eben, bis alles komplett ist und kauft sich dann erst die Credits. Dann braucht man in der Zwischenzeit auch nichts sinnlos zu "verbraten".
--------------------------------------------------------------------
Das kann man leicht sagen wenn es die ersten überhaupt sind. Anfangs waren die TPs für PMDG auch dabei.. ergo Credits kaufen.. nach 2 oder 3 Cycles waren dann keine mehr dabei.. nur zum besseren Verständnis unserer Situation.
|