Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2007, 00:40   #11684
oitt
Gesperrt

Standard

12.11.73

du brauchst a gute frau die zu dir paßt und deine vielfältigen interessen teilt hmmm oder du läßt dich auch abholen

schön wärs, wenns außerirdische gäbe...und selbst wenn, bei meinem glück würden die wie kakerlaken aussehen und nur ein halbes geschlecht statt zweien aufweisen...und mich auffressen um sich sexuell zu stimulieren, und mich ausscheiden, damit ihre brut auch was zu essen hat und letztenendes wäre die ganze menschheit nur ein ausgeschiedener brei auf ihrem planeten, dünger für deren vegetation die sie abholzen um klopapier herzustellen...oft läufts einfach shice....
aber ich bin mir gewiß wir würden siegen! wenn diese mistviecher glauben sie können das mit uns anstellen, haben sie sich getäuscht!!!! wir werden als gase zurückschlagen...jaja, erstunken ist noch keiner heißts...NOCH nicht! ALIENS GO HOME!!!!
arghs...ich schließ mich scientology morgen an und werde die mistviecher bekämpfen! was glauben die überhaupt, wer sie sind?!!!
ne, nicht mit mir! ich bin bereit! wenn sie kommen, werden sie es bereuhen! ich hoffe sie haben internet und überlegen es sich jetzt mehrfach bevor sie es mit uns aufnehmen...dreckskakerlaken die....
oitt ist offline   Mit Zitat antworten