Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2007, 00:04   #40
Jens-2
Jr. Member

Jens-2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

möchte mich auch mal zu dem Thema melden. Auch ich habe erst vor kurzem mein erstes Credit Pack bei Simmarket gekauft. Habe so lange gewartet, da ich erst einmal auf die TPs für PMDG und LevelD warten wollte.

Ich kann, ehrlich gesagt, den Unmut aus einigen Beiträgen nicht ganz nachvollziehen. Versprechen seitens Richard hin oder her, wenn man die Navdaten nur vollständig mit TPs haben möchte, dann wartet man eben, bis alles komplett ist und kauft sich dann erst die Credits. Dann braucht man in der Zwischenzeit auch nichts sinnlos zu "verbraten".

Was das 270 Tage Limit angeht, kann ich nur sagen: Wenn es Richard die nötige Planungssicherheit gibt, kann ich damit leben. Was sind denn schon 10€ verteilt auf ein dreiviertel Jahr...
Immerhin bekommen wir mittlerweile Navdaten, die im Gegensatz zu der früheren DATIF- Quelle wirklich vollständig sind, man ärgert sich nicht mehr über fehlende Airways etc. und bald wird auch für PMDG und LevelD die sehnlichst erwartete TP Datenbank enthalten sein.
Ich finde das ist ein riesen Fortschritt für unser Hobby.

Ich bin jedenfalls zufrieden und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Richard für seine viele und ausdauernde Arbeit bedanken (ob kommerziell oder nicht ist mir in dem Fall egal )

Gruß
Jens
Jens-2 ist offline   Mit Zitat antworten