Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2007, 20:26   #29
superspecial
Veteran

Standard

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von FO Niko
Und soll ich dafür jetzt 30-50% mehr bezahlen nur weil andere genau so wie ich auf den Gedanken gekommen sind das es sich garnicht Lohnt jeden Monat neue Credits auszugeben / zu kaufen?
--------------------------------------------------------------------------------
mir ging es nicht darum ob es sich lohnt Credits auszugeben, sondern

darum nicht Monat für Monat darauf zu warten ob denn nun endlich auch

für die Level D und den (Wilco Airbus -ist ne andere Geschichte)und PMDG SID und STAR mit dabei sind.Ja und beim Warten sind halt die Credits verblasen. Und das stinkt mir an der Sache.
Geld gegen Ware, und nicht Geld und die Ware kommt irgentwann.
Leider ist bis dahin mein Geld weg. So nicht, mir schenkt auch keiner
was. Ich muss für mein Geld arbeiten gehen.

------------------------------------------------------------------------
ich möchte nur betonen, daß ich ein gewisses Risiko trage, weil ich diese Daten VORFINANZIEREN!!! muß, dh auf ein Jahr im vorraus. Kommt also nicht soviel in Kasse, wie geplant, bin ich der blöde und muß neben Arbeit, usw. noch eigenes Geld (und das nicht wenig) in die Handnehmen.
------------------------------------------------------------------------

Du sollst natürlich Dein Geld bekommen. Es muss doch jetzt schon erkennbar sein wieviel Geld bei Dir angekommen ist von den vielen Usern hier.Oder lesen und schreiben hier nur die Leute ?
Sonst stimmt doch etwas mit Deinen Vertragspartnern( Navigraph) nicht.Oder trägst Du deren Risiko ? Dann hast Du was falsch gemacht.
Es kann doch wohl nicht angehen, dass die die Kohle kassieren und Du bekommst was übrig bleibt oder?

Gruss Reinhard
superspecial ist offline   Mit Zitat antworten