Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2007, 19:55   #27
NAVData
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von FO Niko
Da wird für die Wilco 737 alle Navdaten mit Sids, Stars und Transitions angeboten, und sie sind von Monat zu Monat immer noch Fehlerhaft und eine Verbesserung ist auch nicht in Aussicht.
STOP Niko - bitte den Thread nicht zerstören. Ich weiß nichts von Fehlern in den Navdaten für die Wilco 737. Bitte schreib mir ein kurzes Mail wo´s Probleme gibt. Wie gesagt, bis dato habe ich keine Probleme gemeldet bekommen. Auch im Feelthere/Wilco Forum gibts zur 737 nix ... zumindest nix was mir aufgefallen wäre.

Zitat:
Original geschrieben von FO Niko
Und soll ich dafür jetzt 30-50% mehr bezahlen nur weil andere genau so wie ich auf den Gedanken gekommen sind das es sich garnicht Lohnt jeden Monat neue Credits auszugeben / zu kaufen?
Und genau hier liegt der Hund begraben - sollten nämlich alle so denken (was persönlich gesehen verständlich ist), muß ich nächstes Jahr aufhören, denn dann krieg ich mein Geld einfach nicht mehr zusammen (siehe vorheriges Posting). Und prinzipiell könnte ich ja jetzt schon aufhören, weil ich sowieso weiß, daß im Oktober Schluß ist, weil ich mir die Daten für 2008 nicht mehr leisten kann.

Richard

Navigraph FMS Data Support
mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com

MSN : navdata.at@hotmail.com
NAVData ist offline   Mit Zitat antworten