Hallo Oliver, Danke für Deine Antwort!
Ist ja super, dann ist das Produkt nicht wirklich verkaufstauglich, oder?
Naja, einmal und nie wieder!
Meinst Du "DXPBMP" oder "DXTBMP"? Weil ich nämlich unter "DXPBMP" nichts bei Avsim finde
Meinst Du vielleicht dieses
Programm ?
Vielen Dank für Deine Hilfe
