Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2007, 17:34   #8
pilot-en
Inventar
 
Registriert seit: 16.11.2006
Alter: 49
Beiträge: 1.732


Daumen runter

Hallo Oliver, Danke für Deine Antwort!

Ist ja super, dann ist das Produkt nicht wirklich verkaufstauglich, oder?

Naja, einmal und nie wieder!

Meinst Du "DXPBMP" oder "DXTBMP"? Weil ich nämlich unter "DXPBMP" nichts bei Avsim finde

Meinst Du vielleicht dieses Programm ?

Vielen Dank für Deine Hilfe
____________________________________
Take care and happy landings!

Ernesto

\"Politiker und Windeln haben eines gemeinsam, man muss sie ständig wechseln... und aus dem gleichen Grund\"
Alte Weisheit aus unbekannter Quelle
pilot-en ist offline   Mit Zitat antworten